Sonntag, 21. August 2016



21.08…!? Wer sich auf diesem Blog schon einmal durchgelesen hat, weiß, dass ich jetzt schon den ersten Tag in Südafrika verbracht habe! Mein Flieger ist pünktlich um 8:30 in Johannesburg gelandet und nach einigen Sicherheitshinweisen wurden wir auch schon nach und nach von unseren Gastfamilien abgeholt und herzlich empfangen.
Für mich hieß es dann erst einmal 2 Stunden Fahrt zu meinem neuen zu Hause, welche mir schon viele Eindrücke von der Landschaft Südafrikas einbrachte.
Am Abend sind wir essen gegangen, wobei ich nicht damit rechnete, dass auch noch Freunde und Klassenkameraden von meiner Gastschwester dabei sein würden. Ich wurde aber von allen nett empfangen und es wurde ein sehr schöner Abend.
Heute Morgen ging es dann direkt in die riesen Shopping Mall von Klerksdorp und später werden wir noch zur Kirche gehen. Morgen ist dann auch schon mein erster Schultag und ich werde meine Schuluniform bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen